Home
Rumbeck
Dorfturniere in Rumbeck
Kontakt
Gästebuch



Mann, waren wir gut......

Die Gladiatoren.....

Die Fans.....

...und noch mehr Fans...

Tooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Fankurve (die Begeisterung kennt keine Grenzen)

Auf dem Platz wird um jeden Ball gekämpft.  Die 0 muss stehen...

Die Angst des Torwarts beim Elfmeter.............

.....................vorbei!!!WO IST DER BALL ??????

Einsatz bis auf die Knochen.            Armer Markus



Dorfturnier 2005, so ändern sich die Zeiten. Diesmal gab´s zuviel Schatten, und der war auch noch ziemlich nass......

das ist nicht das Freibad, nein, das ist der Sportplatz.....

wie heißt es so schön>> ziemlich tiefer Boden...

Der Keeper hat dann auch gleich das "Seepferdchen" gemacht...........und bestanden:-)

......und hatte dann aber auch "keinen Bock" mehr!!!!!!!!!!!

Steffi war das Wetter egal, dabei sein ist eben alles.....

Wir haben unseren Einsatz schnell stark runtergeschraubt, damit wir nur nicht über die Vorrunde hinauskommen. Einhellig herrschte die Meinung, dass uns der moralische Sieg reichte und wir uns lieber den angenehmeren Dingen des Lebens zuwenden sollten, nämlich an der Theke. Haben wir dann auch gemacht, war auch feucht, aber wesentlich angenehmer als auf dem Platz.

Fortsetzung folgt 2006











Top